Bis auf Weiteres: Adieu, Büro für Soziologie!

IMG_1675Als WissenschaftlerIn muss man sich gelegentlich selbst um ein angemessenes Arbeitsumfeld kümmern – so ging es auch mir nach drei Jahren Promotionsstipendium mit wechselnden Arbeitsplätzen in verschiedenen Bibliotheken. Es hat mir also gereicht: Ich wollte wieder mal einen eigenen Schreibtisch (der nicht zuhause steht, inmitten des Familienchaos), und ich wollte wieder mal nette KollegInnen um mich haben (so wie damals am IfS – gell, Laura, Norbert?!). Also bin ich mit Hans und Anja ins “Büro für Soziologie” gezogen, in die Bürogemeinschaft “Friends”factory (ohne Worte). Jetzt ist dieses schöne Dreivierteljahr wieder vorbei, jeder Logo_BüroFürSoziologievon uns beginnt etwas Neues. Aber zumindest latent bleibt das BfS vorhanden – bis auf Weiteres!